Zukunft Bildungswerk

Guten Tag, darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?

Mein Name ist Turgay Tahtabaş. Ich bin geboren im Jahre 1966 in der Stadt Zonguldak an der türkischen Schwarzmeerküste und lebe seit dem Jahr 1989 in Deutschland.

Wie alle Eltern wollten wir nur das Beste für unsere drei Kinder. Nur kannten wir manchmal den Weg dorthin nicht und haben festgestellt, wie wichtig die Unterstützung von außen ist. Wir waren mit der Förderung unserer Kinder teilweise sehr überfordert.

 

Zum Glück hatten wir gute und kompetente Menschen um uns, die uns begleitet haben. Dank auch dieser guten Begleitung haben mittlerweile all unsere Kinder das Abitur erlangt und setzen ihre Bildungslaufbahn an unterschiedlichen Universitäten fort. Ich fühle mich nun verpflichtet, die gewonnenen Erfahrungen an junge Eltern weiterzugeben und ihre Kinder auf dem Bildungsweg zu begleiten. Mit diesem Gedanken habe ich das gemeinnützige „Zukunft Bildungswerk“ ins Leben gerufen und ein Bildungsbegleiter-Programm entwickelt.

Mit diesem Programm möchte ich nun gemeinsam mit meinem qualifizierten Team auch allen anderen Kindern die Chance zu mehr Bildung eröffnen.

 

Herzlichst,

Ihr Turgay Tahtabaş

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunft Bildungswerk gUG haftungsbeschränkt