Kinderchor

Musik verbindet
 
Singend wird die Musik quer durch die Jahrhunderte und Stile erprobt, sei es Pop, Rock, Jazz, traditionelle Musik oder Klassik. Dabei wird die Mehrstimmigkeit immer weiter ausgebaut. 
 
Der Kinderchor wird den Kindern die Möglichkeit geben sich musikalisch zu entwickeln und eine solide Basis zu bekommen, um somit die Grundkenntnisse für das Musizieren zu erlangen. 
 
Bei den Proben erhalten die Chormitglieder regelmäßig Stimmbildung bei einem Gesangspädagogen. So kann die individuelle Stimmarbeit betreut und intensiviert werden.
 
Unser Chorleiter Enver Yalcin Özdiker ist ein etablierter Komponist und Dirigent in NRW. Er hat zwei musikalische Studiengänge absolviert (Gesang und Komposition) und ist Chorleiter beim Landeschorverband NRW und Dozent für Gesang, Klavier, Gitarre und Musiktheorie. 
 
Wo: KD11/13
Karl-Denkhaus-Str. 11-13, 45329 Essen
 
Beginn: Freitag, 18.02.2022, wöchentlich
 
Wann: 17:00-18:30 Uhr
 
Wer: Zielgruppe 8-12 Jahren
 
Teilnehmerzahl: begrenzt

Chorleitung

Enver Yalcin Özdiker

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Kinderchor

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zukunft Bildungswerk gUG haftungsbeschränkt