Landesverdienstorden 2018

Turgay Tahtabaş bekommt für sein Engagement im Zukunft Bildungswerk gUG den Landesverdienstorden NRW von Armin Laschet überreicht.

 

 

Die außergewöhnliche Leistung unseres Gründers und Geschäftsführers Turgay Tahtabaş wurde mit dem „Verdienstordens des Landes Nordrhein-Westfalen“ ausgezeichnet.
Turgay Tahtabaş setzt sich seit dem Jahr 2001 zunächst für seine eigenen Kinder und danach auch für andere Kinder ein, damit die auch einen gesellschaftlichen Aufstieg durch Bildung schaffen.
2015 hat er sein Lebenswerk, das gemeinnützige „Zukunft Bildungswerk“ gegründet und hilft mittlerweile über 800 Kindern in Essen.
Viele Familien sehen in ihm und seiner Arbeit eine Hoffnung für ihre Kinder. Turgay möchte die Hilfe, die er für seine Kinder bekommen hat, zurück geben und diese Auszeichnung wird seinem Engagement bestimmt zugute kommen um mehr Kinder helfen zu können.

 

Der Landesverdienstorden wird an Bürger und Ausländer aus allen Gruppen der Bevölkerung und darüber hinaus verliehen, deren außerordentliche Verdienste für die nordrhein-westfälische Allgemeinheit in allen Lebensbereichen erworben worden sein können. 

Druckversion | Sitemap
© Zukunft Bildungswerk gUG haftungsbeschränkt